Aktuell

"Een Bruut toveel" lautet der Titel der Aufführung der Hoyersweger Speelkoppel zu der die Kirchengemeinde Hasport-Annenheide einlädt.

lesen Sie weiter

Am 22. Dezember 2023 findet im Johannes Haus in Hasport Annenheide ab 19 Uhr eine Pop up Andacht statt

lesen Sie weiter

Kreispfarrer Althausen würdigt die Arbeit der Mitglieder des Kirchenrates der St. Johannes Gemeinde.

lesen Sie weiter

am Samstag den 16. Dezember findet ab 17 Uhr noch einmal ein vorweihnachtlicher Abend im Johanneshaus statt.

lesen Sie weiter

Der Pflegedienst der Diakonie wird in naher Zukunft von der Hasporter Allee 215 aus starten und wenn die notwenidgen Umbauten erledigt sind, gibt es dort auch einen Tagesaufenthalt

lesen Sie weiter

(K)ein guter Stern über dem Gemeindezentrum? Dank und Abschied der Gemeindekirchenratsmitglieder. St. Johannes bleibt weiterhin ein kirchliches Haus.

lesen Sie weiter

Am Samstag den 25.. November 2023 sind zu 19 Uhr Sie eingeladen in das Johannes Haus in Hasport.

lesen Sie weiter

Am 28. Oktober findet noch einmal ein Gottesdienst im St. Johannes Haus statt.

lesen Sie weiter

Pfarrerin Jenny Battram Arenhövel wird am 27. September um 18.30 Uhr in der Jugendkirche St. Paulus verabschiedet

lesen Sie weiter

Am Samstag den 30. September sind ab 17 Uhr die "Bremer Stadtmusikanten" zu hören.