Kirchengemeinden im Entwicklungsraum gestalten Gottesdienstreihe

Wie schon in den vergangenen Sommerwochen werden Gottesdienstbesuchende gemeindeübergreifend zur Teilname eingeladen.

Die Gottesdienst der "Sommerkirche" 2021 unter dem Titel "mein Sehnsuchtsort"  mit den Delmenhorster Innenstadtgemeinden (Stadtkirche, Heilig Geist, St. Johannes und St. Stephanus) des Entwicklungsraumes sind terminiert und beginnen mit einer Ausnahme  jeweils um 10 Uhr.

Wenn das Wetter es zulässt, sind wir draußen. Manchmal werden Stühle aufgestellt, manchmal nicht. Wer nicht stehen kann, wird aber immer einen Sitzplatz finden!

18. 07.2021 Pfarrerin Ulrike Klank in Heilig Geist (Deichhorster Straße 5) mit dem Posaunenchor unter dem Motto „Ich will euch erquicken“

25.07.2021 Pfarrerin Carina Bötcher „Schöne neue Welt“ in St. Johannes. (Hasporter Allee 215)

01.08.2021 um 11 Uhr Pfarrerin Sabine Lueg in St. Stephanus (Stickgraser Damm 136) „Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit“ draußen und ohne Sitzgelegenheit.

08.08.2021 Pfarrerin Nele Schomakers in Heilig Geist (Deichhorster Straße 5) „Alles beginnt mit der Sehnsucht“ draußen auf der Wiese.

15.08.2021 Pfarrer Thomas Meyer in der Stadtkirche (Kirchplatz 20) mit der Popkantorin Schmelz-Höpfner „Er führet mich auf rechter Straße“.

22.08.2021 Pfarrer Christoph Martsch-Grunau unter dem Titel: „Unruhiges Herz“ in der Stadtkirche. (Kirchplatz 20)

29.08.2021 Pastor i.R. Fritz  Weber in St. Johannes (Hasporter Allee 215) „Ja zum Leben“ mit Kirchenkaffee im Anschluss.