Martin Kütemeyer übernimmt neue Aufgaben im Pfarrteam

Seit dem März 2022 ist Diakon Martin Küstemeyer im multiprofessionellen Pfarrteam dabei.

Diakon Martin Kütemeyer Telefon: 04221-9811227 ist nicht mehr für die Jugendarbeit und die Jugendkirche verantwortlich. Er ist jetzt als Seelsorger im multiprofessionellen Team im Verbundenen Pfarramt Delmenhorst-Stuhr eingesetzt. Sie erreichen ihn auch über mail.

Dabei übernimmt er Aufgaben im Team Mitte mit den Pfarrern Thomas Meyer und Stephan Meyer-Schürg im Seelsorgebezirk der Kirche zur Heiligen Dreifaltigkeit, in Delmenhorst mehr als die Stadtkirche vertraut.

Mit den Pfarrern Michael Stuhlken und wiederum Stephan Meyer-Schürg bildet er das Team Nordost mit den allen vertrauten Seelsorgebezirken Bungerhof, Hasbergen und Stickgras.