Gottesdienst zur Kaffeezeit im Johannes Haus Hasport-Annenheide

Seelsorgeteam St. Johannes und Zwölf Apostel: Pfarrerin Tabina Bremiker, Pfarrerin Svenja Lange und Pfarrer Christoph Martsch-Grunau

Pfarrer Christoph Martsch-Grunau lädt um 15 Uhr zu dieser gottesdienstlichen Feier in das Haus in Hasport-Annenheide ein.

Christoph Martsch-Grunau gehört zu dem Seelsorgeteam mit den Pfarrerinnen Svenja Lange und Tabina Bremiker, die gemeinsam für die Kirchengemeinden St. Johannes und Zwölf Apostel zuständig sind. Alle drei haben sind nur mit einem Teil ihrer Arbeitszeit für die Gemeinden da; Pfarrerin Svenja Lange mit 75% Stellenanteil; Pfarrerin Tabina Bremiker mit 50 % und Pfarrer Martsch-Grunau ebenfalls mit 50%.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Vorsitzende des Gemeindekirchenrates Jutta Burmester zum Klönschnack bei Kaffee und Kuchen ein.