Noch einmal ein vorweihnachtlicher Abend im Johanneshaus

Kirchraum im Johanneshaus mit weihnachtlichem Kerzenschmuck. © CC-BY-NC-Ulrike.Klank

Mit schöner vorweihnachtlicher Musik, gespielt von Holger Jablonowski, und stimmungsvollen Geschichten, vorgetragen von Pfarrerin i.R. Ulrike Klank, lassen wir uns in dem festlich geschmückten Johanneshaus auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Alle Gäste sind eingeladen, bekannte Lieder mitzusingen.

Im Anschluss an die Darbietungen sind alle herzlich eingeladen zum gemütlichen Beisammenbleiben mit Glühwein - auch alkoholfrei - und Weihnachtsgebäck. So ein vorweihnachtlicher Abend zählte in den vergangenen Jahren zu den Höhepunkten im Jahresablauf.

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird geben.