Verabschiedung aus dem Kreisjugendpfarramt

Einladungsplakat zur Verabschiedung von Pfarrerin Jennifer Battram-Arenhövel aus dem Kreisjugenddienst am 27.9.2023 um 18.30 in der Jugendkirche St. Paulus in der Friesenstr. 36 um 18.30 Uhr

Kreispfarrer Betram Althausen wird in einem goto Gottesdienst in der Jugendkirche St. Paulus in der Friesenstraße 26 in 27751 Delmenhorst Pfarrerin Jennifer Battram-Arenhövel aus dem Dienst als Kreisjugendpfarrerin verabschieden.

Über dem Gottesdienst steht ein Wort aus dem Buch des alttrestamentlichen Propheten Jeremia Kapitel 12, Vers 30: "Du, Herr, du kennst mich, du sieht mich und prüftst, ob mein Herz bei dir ist."

Das Team des Kreisjugenddienstes lädt herzlich zur Teilnahme ein. Anmeldung gern an doll-kjd@ejo.de