Aktuelle Meldungen der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannes

Der österlich geschmückte ehemalige Weihnachtsbaum der St. Johannes Gemeinde ist nicht nur Symbol für neues Leben, sondern birgt auch neues Leben.

lesen Sie weiter

Die St. Johannesgemeinde bietert auch in den aktuellen Zeiten Präsenzgottesdienste an. Dem Hygienekonzept gemäß wird auf weiten Abstand unter den Teilnehmenden ebenso geachtet, wie auf das regelmäßige…

lesen Sie weiter

dafür gibt es in Hasport-Annenheide beim St. Johanneshaus nun einen Ort. Pfarrerin Ulrike Klank hat sich Gedanken gemacht, was Menschen in dieser Zeit wohltun könnte.