Aktuelle Meldungen der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannes

In einem Gottesdienst am Sonntag den 27. März um 11 Uhr in der Lutherkirche in Stickgras werden die Mitglieder des neuen Pfarrteams von Kreispfarrer Bertram Althausen eingeführt.

lesen Sie weiter

auf Grund der Corona Regelungen verlegt auf den 18. März um 18 Uhr! Irina Strebel und Schüler*innen am Klavier, Lesungen von Ulrike Klank

lesen Sie weiter

Die „Speelkoppel Hoyerswege“ tritt nicht mehr in St. Johannes in Hasport Annenheide auf. Wegen der Einschränkungen der Corona Pandemi wird die plattdeutsche Komödie in drei Akten „„Leevslust un…