Aktuelle Meldungen der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannes

Am 12. Dezember um 17 Uhr läd die St. Johannesgemeinde zu einer Andacht bei Kerzenschein am vorweihnachtlichen Abend ein. TeilnehmerInnen müssen sich im Kirchenbüro anmelden.

lesen Sie weiter

Am Samstag vor dem ersten Advent waren Gemeindeglieder eingeladen zu einer Andacht und anschließenden Aktion draußen auf dem Kirchhof des St. Johannes Gemeindezentrums in Hasport-Annenheide.

lesen Sie weiter

Am Donnerstag den 26. November 2020 hat Pfarrein Ulrike Klank mit Hilfe durch Harald Siemund Lichterketten auf dem Glockenturm von St. Johannes Hasport-Annenheide installiert.