Gerhard Hinrich Otto Lübben

Berufen als Pfarrer in Hasbergen 1966

Gerhard Lübben ist Jahrgang 1937, geboren in Wiefels als Sohn des Pfarrers Heinz Lübben. Ordiniert wurde er am 1. November 1964 in Oldenburg und zum 1. Februar 1966 als Pfarrer in Hasbergen berufen.

Er schreibt in seinem Grußwort zum zehnjährigen Bestehen des St. Johannes Hauses von der Freude, dass die Wege in die Kirche kürzer geworden sind: nicht mehr nach Hasberger, nicht mehr zu den Zwölf Aposteln sondern in das eigene Zentrum im St. Johannes Haus. Er richtet die Grüße der Kirchengemeinde Hasbergen aus und wünscht der Gemeinde Gottes Segen.