Hasport Shantys e.V.

Die Chormitglieder engagieren sich auch auf dem Kirchweihfest in Hasport.

Die Hasport Shantys e.V. gingen aus dem am 31.Mai 2001 gegründeten Hasport Shanty Chor, einer Abteilung des DTB (Delmenhorster Turner Bund), hervor.
Die Trennung erfolgte nach einstimmigem Beschluß der Chormitglieder zum 01.Juli 2018 aufgrund von unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand des Sportvereins.
Da ein Teil der Sänger aus dem Umfeld des Delmenhorster Hasportsee`s kommen, haben wir diese Ortsbezeichnung mit dem hauptsächlich vorgetragenen Liedgut "Shanty" zu Hasport Shantys e.V.  verknüpft.

Soweit Interesse besteht, kann der Chorüber den Auftrittskoordinator Hans Hermann Horstmann direkt  gebucht werden. Per Telefon unter 04221-4 15 06 oder über Klaus Böttcher 0176 24068589.

Eine Hörprobe ist über diesen link zu bekommen.