Am 26. September um 16 Uhr ist Duo "only sing" im St. Johannes Haus.

Johannes Kretzschmar-Strömer und Martin Kütemeyer vom Kreisjugenddienst des Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land - hier vor einer alten Kirchenmauer im Kirchenkreis Oldenburg-Land. © CC-BY-NC-Ulrike.Klank

Johannes Kretzschmar-Strömer und Martin Kütemeyer vom Kreisjugenddienst des Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land werden bei uns zu Gast sein auf dem Kirchhof draußen. In einer Neuauflage ihrer letztjährigen Konzert-Tournee wird es ihnen wieder gelingen, das Publikum zu begeistern.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Arbeit in der Jugendkirche wird gebeten.

"Sie bringen Lieder mit von den Beatles und von den Toten Hosen, Ohrwürmer aus der Fülle an alten und neueren Schlagern, Rock- und Popsongs, sogar Volkslieder ... so etwas, das Mann und Frau im Auto und unter der Dusche mitsingen. Die beiden schaffen es mit ihren Gitarren und ihrer launigen Moderation, ihr Publikum zum Mitsingen zu bewegen.

Das möchte ich (fast) garantieren," schreibt Ulrike Klank.

Gerade das gemeinsame Singen ist im Corona-Jahr viel zu kurz gekommen, hier kann einiges nachgeholt werden. Und keine Sorge, das muss nicht auswendig sein, dazu gibt es natürlich Texthefte. Und kleine Erfrischungen für die Kehle. Wir freuen uns auf Sie!

Tipp: Verbinden Sie doch einfach an dem Sonntag den Gang ins Wahllokal mit dem Besuch unseres Konzertes.