Ukrainisches Bläserquintett ‚Philharmonic Brass‘ spielt in St. Johannes

Ankündigung des Benefizkonzertes mit Oleksandr Kushnerchuk (Posaune), Anton Pavlovskyi (Tuba), Oleh Pedorenko (Waldhorn), Serhii Cherevatenko und Leonid Yaremenko (beide Trompete) Solisten des Philharmonischen Orchesters der Ukrainezkonzert am

Das Ukrainische Bläserquintett ‚Philharmonic Brass‘ ist ein Brass Quintett der Extraklasse, das sich aus Solisten des Philharmonischen Orchesters der Ukraine zusammensetzt.  Oleksandr Kushnerchuk (Posaune), Anton Pavlovskyi (Tuba), Oleh Pedorenko (Waldhorn), sowie die beiden Trompeter Serhii Cherevatenko und Leonid Yaremenko haben allesamt an der Musikhochschule von Kiew ihren Abschluss gemacht und treten in dieser schweren Zeit ihres Landes als Philharmonisches Brassquintett auf. Ihr vielfältiges und anspruchsvolles Repertoire mit Musik aus den vergangenen 500 Jahren umfasst und verbindet virtuos gespielt alte und moderne Klänge, auch ukrainische Musik. Ein Benefizkonzert, das Sie nicht verpassen sollten! – Eintritt frei, Spenden erbeten. 

Im Anschluss lädt die St. Johannes-Gemeinde (Hasporter Allee 215) zum Gespräch beim Glas Wein u.a. 

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.