Drohnenaufnahmen vom Gemeindezentrum St. Johannes Haus Hasport Annenheide

Kirchenratsmitglied Jutta Burmester mit Fritz Weber und dem Eigentümer der Drohne Torsten Hibbeler aus Sandkrug vor dem St. Johannes Haus am 15. Septmber 2020. Torsten Hibbeler will dazu beitragen, St. Johannes richtig ins Bild zu setzten. © CC-BY-NC-Torsten.Hibbeler

angemssen ins Bild zu setzen. Torsten Hibbeler und Fritz Weber trafen bei den Vorbereitungen zum Flug der Drohne und der Auswahl der Fotos die Kirchenälteste Jutta Burmester, die mit Interesse bei den Arbeiten dabei geblieben ist. Die Bilder sollen dazu verwendet werden, an verschiedenen Stellen die Website zu aktualisieren.