Vorweihnachtlicher Abend in St. Johannes

Holger Jablonowski mit Akkordeon im Kerzenlicht im St. Johannes Haus Hasport Annenheide. © CC-BY-NC-Ulrike.Klank

Pfarrerin Ulrike Klank und der Gemeindekirchenrat laden auch in diesem Jahr wieder um 17 Uhr am Vorabend des 3. Advents zu einem Abend bei Kerzenschein in das St. Johannes Haus an der Hasporter Allee 215 in Hasport-Annenheide ein.

In der festlich geschmückten Kirche wollen wir uns auf die Weihnacht einstimmen, die Besucher:Innen sind eingeladen, bekannte Lieder mitzusingen.

Holger Jablonowski wird Akkordeon und Klavier erklingen lassen. Norbert Müller ist für das Orgelspiel angefragt und Heiner Hirsch nebst Horst Piening als Gitarrenpartner für adventliche Klänge, Liana Sparke ist an der Orgel mit dabe.i Pfarrerin Ulrike klang liest besinnliche Texte.

Im Anschluss an das Konzert sind alle herzlich eingeladen zum Beisammensein mit "Glühwein à la Walter" - auch alkoholfrei - zu genießen und Weihnachtsgebäck.

Der Eintritt ist frei aber es wird um eine Spende gebeten.