Robert Vetter bildet mit Ulrike Klank und Christoph Marsch-Grunau das Pfarrteam Südost.

Er arbeitet seit Jahresbeginn 2022 als Pfarrer im Entwicklungsraum im Team.

Robert Vetter ist Seelsorger und Vorsitzender des Gemeindekirchenrates der Kirchengemeinde Stuhr. Er ist zu erreichen im Pfarrhaus Stuhrer Landstr. 142 in 28816 Stuhr und über Telefon 0421/ 561578.

Sie können natürlcih auch eine E-mail schicken.

Durch die Bildung des Entwicklungsraumes Delmenhorst-Varrel-Stuhr (DelVaSt) haben sich neue Aufgabenbereiche ergeben. Neben der Arbeit im Pfarrteam Südost übernimmt Robert Vetter die Verantwortung für den Kirchenverband und die Friedhöfe.