Pfarrer Michael Stuhlken arbeitet für die Gemeinde Hasbergen im Pfarrbezirk Bungerhof.

Seit Herbst 2022 ist Michael Stuhlken erkrankt. Seie Stelle kann aktuell nicht neu besetzt werden.

Die EMMAUS-KAPELLE BUNGERHOF an der Stedinger Straße 244, 27753 Delmenhorst wurde 2017 nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten am Gemeindehaus neu eröffnet.

Pfarrer Michael Stulken ist regulär über die Telefonnummer: 04221 9242881 zu erreichen. Er ist im Wilhelm-Tell-Weg 6  27753 Delmenhorst zu hause. Er ist Inhaber einer halben Stelle. Mit Errichtung der Pfarrteams hat Pfarrer Michael Stuhlken als übergemeindeliche Schwerpunktaufgabe die Kasualvertretung im Entwicklungsraum übernommen. Er wird angefragt, wenn es in Urlaubszeiten "eng" wird oder sich Sterbefälle in einem Seelsorgebezirk häufen.

Pastorin Jennifer Battram-Arenhövel hat die Handynummer 0176-22158891. Sie können ihr auch eine mail schicken. Mit dem Wechsel in den Kreisjugenddienst im Kirchenkreis hat Pfarrerin Battram-Arenhövel die Stelle in Hasbergen-Bungerhof im Sommer 2021 verlassen.