Pfarrerin Battram-Arenhövel verlässt die Gemeinde Bungerhof

Sie arbeitet im Kirchenkreis als Kreispfarrerin.

Am 26. September 2021 wurde Jennifer Battram-Arenhövel unter den derzeit geltenden 3 G Regeln im Gottesdienst in der Emmaus-Kapelle in Bungerhof verabschiedet. Sie arbeitet schon länger als Kreispfarrerin und hat darüber hinaus im Kirchenkreis noch "besondere Aufgaben" wahrzunehmen.

Die Gemeinde Hasbergen - Bungerhof dankt ihr für den Einsatz in den vergangenen Jahren. "Sie hat uns hier viele neue Impule gegeben und manchen Akzent in der Gemeindearbeit gesetzt, der sicher noch lange nachwirken wird," heißt es aus der Gemeinde.

Pfarrerin Jennifer Battram-Arenhövel ist die neue Kreisjugendpfarrerin des Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land

Am 30. Juni 2021 wurde sie in das neue Amt eingeführt.

In einem gut besuchtem goto-Jugendgottesdienst im Garten der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst hat Kreispfarrer Bertram Althausen Jennifer Battram-Arenhövel als neue Kreisjugendpfarrerin des Kirchenkreises Delmenhorst / Oldenburg Land in ihr Amt eingeführt.

Jennifer Battram-Arenhövel freut sich sehr auf diese neue Aufgabe und nahm nach dem Gottesdienst zahlreiche Glückwünsche entgegen.

Der Beitrag ist von Martin Kütemeyer auf der Seite der Evang.-Luth.Kirche Oldenburg entnommen.

Pfarrerin Jennifer Battram-Arenhövel arbeitet mit Michael Stulken zusammen in Bungerhof.

Die Emmaus Kapelle ist an der Ecke Stedinger Straße / Friedensstraße zu finden.

Jennifer Battram-Arenhövel hat am 1. März 2016 die Stelle in der Emmaus-Kapelle in Bungerhof angetreten.

Die EMMAUS-KAPELLE BUNGERHOF an der Stedinger Straße 244, 27753 Delmenhorst wurde 2017 nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten am Gemeindehaus neu eröffnet.

Jennifer Battram-Arenhövel ist gebürtig aus dem Ammerland und hat ihre Vikariatsstelle in der Kirchengemeinde Ofenerdiek in Oldenburg inne gehabt. Sie lebt mit Ihrer Familie in Oldenburg.

Sie können ihr eine mail senden oder am Telefon die Nummer 01 76 / 221 588 91 wählen.