Die Einrichtung von Pfarrteams verändert die Aufgabenbereiche der Pfarrpersonen.

Christoph Marsch-Grunau arbeitet als Digitalpfarrer und gehört in das Pfarrteam Südost.

Christoph Marsch-Grunau erhält einen übergemeindlichen Stellenanteil für die digitale Arbeit im Pfarramt bzw. im Entwicklungsraum Delmenhorst-Varrel-Stuhr. (DelVaSt).

Daneben arbeitet er in den Seelsorgebezirken St. Johannes, Hasport-Annenheide mit Pfarrerin Ulrike Klank und in Stuhr mit Pfarrer Robert Vetter zusammen.

Pfarrer Marsch Grunau war Geschäftsführender Pfarrer der Heilig Geist Gemeinde.

Seit dem Jahresbeginn 2022 ist er Teil des Pfarrteams Südost im Entwicklungsraum

Pfarrer Christoph Martsch-Grunau ist Vorsitzender des Gemeindekirchenrates der  Heilig Geist Gemeinde. Er hat seine Pfarrwohnung in der Feuerbachstr. 2, und ist unter der Telefonnummer: 04221 9813627 zu erreichen.
Das Büro der Gemeidne Heilig Geist im  Gemeindehaus erreichen Sie weiterhin über Telefon: 87848, Fax: 87848

Küster / Hausmeister im Gemeindezentrum Heilig Geist ist Andreas Westermann, Telefon: 04222/14 59

Pfarrerin  Gitta Hoffhenke ist in einem Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet worden.

Für Anfragen und Anliegen zum Evangelischen Friedhof an der Wildeshauser Straße 110, erreichen Sie das Friedhofsbüro mit Rolf Behrmann und/oder  Frau Herzog, über die Telefonnummer: 04221  87818

Der Kindergarten "unterm Regenbogen" liegt direkt neben der Heilig Geist Kirche.

Der zweite Kindergarten in der Trägerschaft der Kirchengemeinde liegt an der Brauenkamper Straße 93.

Für die Kindergärten sind die Leiterinnen telefonisch zu erreichen. Für den Kindergarten

„Unterm Regenbogen“, Deichhorster Str. 7, ist Frau Dietz, Telefon:04221  87849 verantwortlich.

Frau Mysegaes, Telefon:04221 87819 leitet das Team  in der KiTa „Die Arche“, Brauenkamper Str. 93.

Das Rote Kreuz Stift liegt ganz in der Nähe der Heilig Geist Kirche.

Pfarrer Dietrich Menne, Karl-May-Str. 26, 27753 Delmenhorst,  hat eine Pfarrstelle für Altenheimseelsorge. Er ist zu erreichen über Telefon: 04221 4903244. Sie können ihm auch eine mail schicken.