Noah ließ von der Arche eine Taube fliegen. Das Fensterbild mit der Taube über dem Wasser erinnert daran.

So wie die Taube Noah die Nachricht von Weiterleben unter Gottes Gnade gebracht hat, so wollen es Mitarbeitende in der Gemeinde verkünden.

Zahlreiche Mitwirkende gestalten Gottesdienste und Veranstaltungen, planen und organisieren und begleiten Treffen, leiten Teilnehmende an, motivieren und leisten Hilfesstellung.

Das geschieht, weil wir uns alle in Gottes Hand geborgen wissen und auf seine Liebe vertrauen.

Davon wollen wir weitersagen durch reden und singen, anleiten, begleiten, motivieren.

In vielen Veranstaltungen in vielen Formaten.